Suche

envia TEL schließt Service-Filiale in Wurzen

Die envia TEL wird die Service-Filiale in Wurzen noch vor Weihnachten schließen. Die Buchung von Glasfaser-Anschlüssen bleibt jedoch weiterhin möglich.

Ende Dezember 2022 wird es dunkel in der Straße des Friedens 11 in Wurzen: Da der Wunsch einer persönlichen Beratung seitens der Bürgerinnen und Bürger rückläufig ist, schließt die envia TEL ihre Service-Filiale zum 21.12.2022. Der Standort wurde im September 2021 im Zuge des Breitbandausbaus im Wurzener Land eingerichtet. Er dient als Anlaufstelle für Kunden, die sich an das derzeit im Bau befindliche Glasfasernetz anschließen möchten.

Bislang Unentschlossene können jedoch unbesorgt sein: Die Buchung eines Anschlusses bleibt weiterhin möglich. So steht das Buchungsportal auf der Website der envia TEL unter www.enviatel.de/highspeed weiterhin zur Verfügung. Wer lieber mit einem Mitarbeiter sprechen möchte, erreicht die Hotline unter der Telefonnummer +49 (0)800 0 101700. Grundstückseigentümererklärungen können nach wie vor bei der Wurzener Land-Werke Glasfaser GmbH abgegeben werden.

Weitere Informationen zu Ihrem Anschluss: www.land-werke.de/ihr-anschluss

Service-Filiale der envia TEL in Wurzen

Quelle: Wurzener Land-Werke GmbH